Praxis für Neurochirurgie
Dr. med. Daniel Martin
Hüblerstraße 6, 01309 Dresden

Telefon: 0351 312767-10
Telefax: 0351 312767-20

Kooperationen

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Für eine patientenorientierte Versorgung meiner Patienten ist die interkollegiale und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit fachgleichen Kollegen sowie mit angrenzenden und den Patienten mitbehandelnden Kollegen unabdingbar. Als besonders bereichernd und für den Genesungsprozess des Patienten nicht unerheblich ist der Austausch und die Abstimmung der Therapie mit den Kollegen der Physiotherapie, der Rehabilitationskliniken, der Orthopädie- und Rehabilitationstechniker, den Sozialarbeitern und vielen weiteren Berufsgruppen, welche sich um das Wohl eines jeden Patienten mühen und einsetzten. Ich stehe einem solchen Austausch offen gegenüber, sofern das Patientenwohl die Zielsetzung der gemeinsamen Bestrebungen ist.

Darüberhinaus bin ich an Forschungskooperationen interessiert und freue mich über die Realisierung gemeineser Projekte.

Quelle: https://neuromartin.de/Kooperationen

Einwilligungen verwalten