Praxis für Neurochirurgie
Dr. med. Daniel Martin
Hüblerstraße 1, 01309 Dresden

Telefon: 0351 312767-10
Telefax: 0351 312767-20

Dr. med. Daniel Martin – Ziele & Visionen

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

In meiner Privatpraxis für Neurochirurgie in Dresden nehme ich mir viel Zeit für meine Patienten und entwickle individuelle Therapiekonzepte nach neuesten medizinischen Erkenntnissen.

Ich stelle den Anspruch an höchste Behandlungsqualität. Der Patient und seine individuellen Bedürfnisse stehen in meiner Praxis im Mittelpunkt eines umfassenden Behandlungskonzeptes, welches neben einer intensiven Beratung, ausgewählten Therapien, chirurgischen Verfahren auch die passende Rehabilitation beinhaltet.

Mein Credo lautet: eine Operation wird nur dann durchgeführt, wenn sie auch wirklich notwendig ist. Im Rahmen der Diagnostik stehe ich permanent im fachlichen Austausch mit Kollegen, sodass ich auch komplexe Fälle ausführlich interkollegial und interdisziplinär  besprechen kann.

Jeder Patient sollte die Möglichkeit bekommen, sich eine Zweitmeinung einzuholen. Ich selbst stehe ebenfalls für Zweitmeinungen zur Verfügung.

Ziel ist es, die Lebensqualität der Patienten nachhaltig zu verbessern. Es breitet mir große Freude, wenn meine Patienten wieder unbeschwert am täglichen Leben teilnehmen können.

Quelle: https://neuromartin.de/Dr._med._Daniel_Martin_%E2%80%93_Ziele_%26_Visionen